Menu

headerbild vorstand

Cart

Gestalten. Begeistern. Zusammenhalten.

Quirlig, manches Mal sogar ein wenig überschäumend: Wie der Perlwein – so auch die Collegen. Und das ist gut so, denn besondere Weine brauchen Emotionen. Leben von frischen, inspirierenden Ideen, dem Spaß am Tun, der Freude am Genuss. Und gewinnen durch ein zielgerichtetes und kollegiales Miteinander. Zugegeben – ein Ideal. Aber ein Ideal, das wir immer vor Augen haben – und in das wir alle Wein- und Collegiumsfreunde gerne mit einbeziehen!

Ihr Collegium

Vorstand, Kellermeister, Mitglieder
Mit Herz und Verstand exzellente Weine zu gestalten: Das ist unsere Maxime, an der wir uns über das gesamte Weinsortiment hinweg messen lassen wollen.

Unsere Wineguides im Radio

Dieser interessanter Beitrag über unsere Collegium Wirtemberg »wineguides« wurde am 19. August 2016 in SWR4 ausgestrahlt…

Wineguides

Ihr Collegium verjüngt sich: Etwa vierzig junge Menschen unter 30 Jahren verkörpern eine neue Generation von Weinliebhabern, die im Collegium mit eigenen Ideen und innovativen Projekten neue Wege gehen wollen.

Kelter Rotenberg

Schöner kann man Wein nicht kaufen. Ungläubig schaut man von der Rotenberger Kelter hinab auf den fließenden Übergang vom umtriebigen Neckartal in eine reizvolle, intakte Weinkulturlandschaft.

Kelter Uhlbach

Vorbei schauen, verkosten, flüssige Schätze nach Hause tragen: Einladend und stilgerecht modernisiert, macht bereits das außergewöhnliche Ambiente unserer Uhlbacher Ortskelter den Weineinkauf zum exquisiten Wein-Erlebnis.

Fleckensteinbruch

Was hat Wein mit Steinen zu tun? Sehr viel – zumindest dann, wenn man unsere Collegiumskelter „im Fleckensteinbruch" einmal genauer betrachtet.

Anmelden oder Registrieren